• Informationen für die neuen 5. Klassen

1. Elternabend der zukünftigen Klasse 5 am 23.06.21 um 17.00Uhr in der AULA mies pe@schulen-sok.d

Liebe Eltern,

auch zum neuen Schuljahr 2024/2025 findet unser 1. Elterninformationsabend am 14.05.2024 ab 18.00Uhr in unserer Aula statt.

Wir laden hiermit alle Eltern ein, die ihre Kinder bereits an unserer Schule für die Klasse 5 zum Schuljahr 2024/2025 angemeldet haben.

Herzlich Willkommen an alle, die sich bereits entschieden haben. Auch Willkommen heiße ich diejenigen, die sich gern informieren möchten.

Ihre Kinder können Sie gern jederzeit anmelden. Das Anmeldformular finden Sie hier unterhalb des Bildes. Bitte händigen Sie uns diese persönlich im Sekretariat aus. Sie erhalten dann seitens der Schule eine Bestätigung der Anmeldung.

Ich freue mich auf Sie und natürlich unsere neuen Schüler und Schülerinnen der Klassenstufe 5!

Mit freundlichen und gesunden Grüßen D. Keitel

Die Anmeldung der SchülerInnen erfolgt nun hier digital.

Bücherzettel: B__CHERZETTEL_5_2024_25.pdf

Materialliste für den Start in das neue Schuljahr:

--> Materialliste_5._Klasse.pdf

Termine Anmeldung Klasse 5 für Schuljahr 2025/2026